Netzwerklösungen

Schnelles und stabiles WLAN für die ganze Familie oder dein Business

Das Problem

Deine WLAN-Verbindung ist langsam, instabil und der Empfang lässt zu wünschen übrig?

 

Die Lösung

ist im einfachsten Fall ein WLAN Repeater. Davon rate ich aber ab.
Ein Repeater greift nur ein bereits bestehendes WLAN Signal auf, „kopiert“ den Namen und das Passwort und sendet ein „verstärktes“ Signal aus. Dabei wird zwar der Empfang besser, aber die Geschwindigkeit bleibt gleich oder wird schlechter. Wie ein Flaschenhals eben.

Vielleicht möge das für dich reichen, aber es gibt deutlich bessere und stabilere Lösungen.
Das Beste: Die Kosten sind verschmerzbar!

Ubiquiti – günstige Netzwerk Lösungen für jeden Einsatzbereich

Das UniFi System

Schon seit über 3 Jahren verbaue ich bei Kunden vorwiegend Hardware der Firma Ubiquiti. Dabei steht für mich vor allem die Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit des Systems im Vordergrund. Ein mal im Monat wird das System von mir aktualisiert. Dies geschieht komfortabel aus der Ferne via Remote Connection zum Controller. Du musst dich um nichts kümmern und profitierst von stets sicheren Geräten und der besten Performance!
Für dich ist der ganze Service natürlich kostenlos und meistens bekommst du nicht mal etwas mit.

Z

Überzeugt? Kontaktiere mich noch heute!